von Almaka
Wir über Uns
Anmerkung zur Zucht
Der Tibet Apso
News!!!!!!!!!!
Kashi und Maàkani
Charusheela
Dehky
Ga-jira
Welpen
Memorium
Gästebuch

 

Mein lieber kleiner Filou, an meinem Geburtstag purzelst du als mein persönliches Birthday Geschenk auf die Welt,

du warst der Hitzeblitz und Clown im Wurf,

der liebevolle Schelm dem man einfach jede Schandtat verzieh, und wir und deine Welpeneltern hatten da so einiges zu verzeihen.

Ein Lausbub warst du, stetz gut gelaunt und du hattest soviel Liebe zu geben !                                                                                                                                                                        Wir vermissen dich und können deinen plötzlichen Tod einfach nicht verstehen, eigentlich war es nur ein Impftermin, deine da schon schwere Krankheit hat man dir nicht angesehen und nun nur ein paar Wochen später bist du von uns gegangen, du durftest uns noch besuchen und dafür sind wir unendlich Dankbar, man hat dir nichts angemerkt und du hast gespielt und getobt, als sei alles in bester Ordnung. Du durftest nur 5 Jahre alt werden und es ist für uns einfach schwer zu begreifen dass du Lausbub uns nie wieder mit deiner schelmischen Art entzücken wirst.




 



 

 

 


 


 


 "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"(Louis Sabin)

"Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen!"(Sandmann Nina)

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!" (Zuckmayer Carl)