von Almaka
Wir über Uns
Anmerkung zur Zucht
Der Tibet Apso
News!!!!!!!!!!
Kashi und Maàkani
Charusheela
Dehky
Ga-jira
Welpen
Memorium
Gästebuch

 Kashi,

unsere kleine Fellkugel mit ihrem einnehmenden Wesen, die stets zu jeder Schandtat bereit, aber eben auch völlig ruhig und angepasst sein kann, wenn es die Situation erfordert.Sie ist mein Traum auf dem Hundeplatz, stets bedacht etwas zu lernen oder eben einfach mit Frauchen Spaß zu haben!

 

 


Maàkani, 29.05.2006-13.03.2015

unsere tibetische Dame, der Kinder einfach über alles gehen, sie ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sich ihr Leben im Gleichklang ( Ying&Yang) wünscht.Hundeplatz und Erziehungsversuche scheitern völligst, da sie eh weiß wie sie sich zu benehmen hat! Du fehlst uns unsagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                         
 Nima,

unser Notfall, aus einer sogenannten Vermehrerzucht, eine Inzestverpaarung mit Ahnentafel!!!!!!!!! Die Maus ist Angst-Aggressiv, hat schwere HD und einen Herzfehler............liebe sogenannten Züchter das ist nicht züchten sondern aus dem Profit heraus vermehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                            Nima darf den Rest ihres Lebens bei uns verbringen, sie fühlt sich innerhalb des Rudels wohl und sicher, so dass ihre Ängste sich in Grenzen halten und sie zu einer frechen Maus mutiert und dass mit dem Besuch nun dass bekommen wir auch noch in den Griff...................